Kim & Co.

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Kim & Co.

Beitrag von blofeld » 31.01.2012, 15:08

In den siebziger Jahren lief im ZDF die Serie "Kim & Co." War glaube ich eine englische Produktion in der auch deutsche Schauspieler mitwirkten. Gehört zur Sparte der sogenannten Jugendkrimis. Wäre aber trotzdem toll die wieder einmal zu sehen. Besonders Georgina Kean hat mir damals sehr gut gefallen.

Chanur
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:40

Beitrag von Chanur » 04.03.2012, 22:01

Ja, Kim&Co hätte ich auch gerne wieder mal gesehen bzw. auf DVD in meine Sammlung integriert!!

rasira
Beiträge: 105
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 20.11.2013, 11:32

Ich hatte diese schöne Serie schon mal 2010 vorgeschlagen. Inzwischen sind ja einige englische Jugendserien erschienen bzw. angekündigt. Vielleicht hat ja Pidax auch schon die Finger auf dieser Serie? Da bei "Der Mann mit dem Koffer" ebenfalls Ron Grainer die Filmmusik beisteuerte, fiel mir jetzt wieder Kim&Co ein, wo Grainer ein ganz vorzügliches, da eingängiges, Intro gelungen ist. Seltsam (und schade), dass es diese Filmmusik bislang nicht auf CD geschafft hat.

Jossi
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2015, 20:10

Beitrag von Jossi » 08.12.2015, 19:35

Ich bekunde auch interesse.

Jossi
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2015, 20:10

Beitrag von Jossi » 27.06.2016, 20:50

Wie sieht's aus?

Games-Power-World
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Kim & Co.

Beitrag von Games-Power-World » 03.07.2017, 18:06

Zu Kim & Co.

Hier mal den tollen Bericht lesen und da am Ende gibt es was tolles zu Kim & Co :shock:
http://kinoblog.sz-ticker.de/2017/07/03 ... nostalgie/
Zuletzt geändert von Games-Power-World am 21.08.2017, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

rasira
Beiträge: 105
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Re: Kim & Co.

Beitrag von rasira » 04.07.2017, 12:05

Juchhu! Kim&Co. kommt, auf diese Serie hoffe ich schon seit Jahren - Pidax, Ihr seid meine Heroes!!!
Und dazu noch weitere tolle Ankündigungen im Gepäck wie "Der letzte Mohikaner" (UK1971), "Locker vom Hocker" und "Mensch Bachmann".
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Das wird belohnt durch viele weitere Käufe meinerseits.

Neben einigen Abenteuerserien bzw. Mehrteilern wäre nun "Die Grashüpfer - Pioniere der Fliegerei" noch ein ganz grosser VÖ-Wunsch. In Frankreich ist die Serie mittlerweile komplett erhältlich, inkl. Staffel 1. Soweit ich mich erinnere war das schon mal Thema bei Pidax, irgendetwas machte damals jedoch eine VÖ unmöglich. Nun ja, vielleicht sieht die Situation jetzt, einige Jahre später, etwas anders aus?

Antworten