Ferien in Lipizza Dt.´66

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
saxana
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2008, 18:44

Ferien in Lipizza Dt.´66

Beitrag von saxana » 21.06.2008, 22:34

Kennt noch jemand diese Serie? Sie war mit Helga Anders. Habe sie als Kind gesehen und würde sie auch gern mal wieder sehen. Aber für eine DVD-Veröffentlichung vielleicht zu unbekannt.

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Re: Ferien in Lipizza Dt.´66

Beitrag von Locator » 12.03.2010, 16:26

saxana hat geschrieben:Kennt noch jemand diese Serie? Sie war mit Helga Anders. Habe sie als Kind gesehen und würde sie auch gern mal wieder sehen. Aber für eine DVD-Veröffentlichung vielleicht zu unbekannt.
Ich kann mich nur an den Titel solch einer Serie erinnern. Die war doch sicher noch in s/w gedreht worden...

MfG Locator

saxana
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2008, 18:44

Re: Ferien in Lipizza Dt.´66

Beitrag von saxana » 12.03.2010, 19:03

Locator hat geschrieben:
saxana hat geschrieben:Kennt noch jemand diese Serie? Sie war mit Helga Anders. Habe sie als Kind gesehen und würde sie auch gern mal wieder sehen. Aber für eine DVD-Veröffentlichung vielleicht zu unbekannt.
Ich kann mich nur an den Titel solch einer Serie erinnern. Die war doch sicher noch in s/w gedreht worden...

MfG Locator

Habe die Serie inzwischen unter "The Withe Horses" *gefunden*.

Ja, diese Serie wurde in s/w gedreht und sie wurde auch nicht allzuoft ausgestrahlt. Kann mich aber noch ganz gut daran erinnern. Bei youtube findet man auch etwas darüber.

Grüße Saxana

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 22.06.2010, 13:29

Da diese Serie nur in den Regionalprogrammen der ARD gesendet wurde, ist sie leider nicht so bekannt geworden.
Dennoch eine gut gespielte Serie, die ich damals sehr gerne gesehen habe und jederzeit wieder gerne sehen würde.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 15.09.2011, 17:20

Diese deutsch-jugoslawische Co-Produktion besteht leider nur aus 13 Folgen.

Eine Doppel-DVD a la ALARM IN DEN BERGEN muss unbedingt her!

LIPIZZA war damals um 1967 recht populär und in der BRAVO gabs mehrseitige Berichte und Poster zur Serie...
Wer die FOLLYFOOT FARM liebt, wird auch diese Serie mögen...

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 09.02.2012, 17:48

Die Serie wird demnächst von IN-AKUSTIK veröffentlicht.
Ein genauer Erscheinungstermin ist noch offen.
Von der FSK wurden die 13 Folgen für die DVD-Auswertung ab 6 Jahren freigegeben.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“