Käptn Senkstates Abenteuer

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Käptn Senkstates Abenteuer

Beitrag von Maltese » 16.03.2012, 13:58

Hallo Zusammen,
Es gibt eine alte 3 Teilige Filmreihe bzw Serie mit Hans joachim Kulenkampff Käptn Senkstakes Abenteuer.
Einige ( so wie ich ) mochte diese Serie, andere sagten Schwachsinn ( übrigens Kulenkampff später selber auch ). Ich würde mich über eine Veröffentlichung freuen
1974. 3 tlg. dt. Abenteuerkömödie von Rolf Olsen.
Der Seemann Käpt'n Senkstake (Hans-Joachim Kulenkampff), ein echter Brummbär, und sein Maat Bruno (Frithjof Vierock) bereisen die sieben Meere, jagen Banditen und Seeräuber und treiben allerlei Unfug.


Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 01.07.2016, 15:04

Ich grabe hier mal diesen alten Beitrag von mir aus und frage mal nach, ob die Chance auf einer VÖ besteht.
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 01.07.2016, 17:05

Bei uns leider nicht.

Antworten