VILLERVALLE-Eine schwedische Familie in der Südsee

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

VILLERVALLE-Eine schwedische Familie in der Südsee

Beitrag von jomei2810 » 29.03.2012, 09:58

Diese 10 teilige Serie wurde erstmals 1965 in der ARD ausgestrahlt und meines Wissens nur noch 1969 wiederholt.

Familie Botmann beschließt Urlaub in der Südsee zu machen. Schon die Reise wird für den 10 jährigen Villervalle und seiner 12 jährigen Schwester Lenalisa zu einem Abenteuer. Am Uraubsziel angekommen verbringt Villervalle viel Zeit beim Fischen und schließt Freundschaft mit einem Eingeborenen. Kurz vor der Rückfahrt stranden er und seine Schwester auf einer verlassenen Insel. Plötzlich zieht ein Hurrikan auf. Werden ihre Eltern sie rechtzeitig finden?

(Gerhard Fischer/FS)

blofeld
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 04.04.2012, 11:14

An diese Serie kann ich mich auch noch dunkel erinnern. War bei der Familie nicht auch so eine resolute Oma dabei?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“