Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von Griz » 19.05.2012, 00:55

Hätte gerne die beiden Serien auf DVD:

1. Crazy Like a Fox (DT: Die Fälle des Harry Fox; USA, 1984-1987 - 36 Episoden) - wenn möglich mit original US-Vor- und Abspann.
Die Krimiserie war sehr witzig, lebte vor allem durch die kontroversen Auseinandersetzungen zwischen Jack Warden und John Rubinstein ("Vater und Sohn Fox").

2. Police Woman (DT: Make-up und Pistolen; US, 1974-1978 - 90 Episoden) - ein Meilenstein in der US-TV-Geschichte: Erstmals spielte Angie Dickinson als Polizistin "Lee Ann Anderson" eine Hauptrolle und brachte Verbrecher hinter Gitter.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 20.05.2012, 16:20

Hallo zusammen,

bei Make Up und Pistolen kann ich nur zustimmen.Leider aber glaube ich, daß die Serie für Pidax zu lang ist, aber eine Dvd Veröffentlichung auf Deutsch hätte was

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Re: Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von DrWhere » 11.07.2020, 18:55

"Die Fälle des Harry Fox" haben wir als Kinder geliebt. Ob hier etwas möglich ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_F%C ... _Harry_Fox

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von Mannix264 » 17.09.2021, 19:27

Make-Up und Pistolen ist mich einer der besten Krimiserien der 70er warum diese Serie nicht im Fernsehen oder auf DVD erschienen ist. Da sind viele Fans die würden es begrüssen. Pidax wenn ihr die möglichkeit habt greift zu.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von Mannix264 » 28.03.2022, 16:31

Ich denke Make-Up und Pistolen wäre nicht groß für Pidax,diese tolle Krimiserie mit Angie Dickinson und Earl Holliman wäre gerade richtig für jede Firma. Tolle rasante und harte Serie.

Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von Griz » 26.04.2022, 22:42

Von "Police Woman" (alias "Make-up und Pistolen") gibt es zumindest aus den USA die 1. Season auf DVD. Habe ich mir auch besorgt, aber es ist eben nicht das gleiche Gefühl als wenn man es mit den vertrauten deutschen Synchronstimmen hört.
Schade, dass das wohl nichts wird. :(

Gerrycherry
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2022, 19:45

Re: Die Fälle des Harry Fox & Make-up und Pistolen

Beitrag von Gerrycherry » 01.10.2022, 11:45

Harry Fox hab ich als Kind auch geliebt. Haben dann auch immer Detektiv gespielt. Den Schauspieler Jack Warden kannte ich noch aus Bären sind los.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“