Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffel 10

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Biene
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2012, 16:17

Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffel 10

Beitrag von Biene » 25.10.2012, 17:22

Hier kommt ein großer Wunsch von vielen Fans: bitte bringt ALLEIN GEGEN DIE MAFIA - STAFFEL 10.

Diese Staffel umfasst 2 Episoden aus dem Jahr 2000, und sie knüpft an den Cliffhanger von Staffel 7 wieder an. Diese Staffel lief nie im deutschen Fernsehen, da sie ohne Beteiligung des ZDFs produziert wurde.

(Die 8. und 9. Staffel der Serie lief auf 3sat unter dem Titel "Solange es Liebe gibt" und war ein Prequel.)

Staffel 10 setzt die eigentliche Serie fort, und wird daher seit Jahren von vielen Fans sehnlichst erwartet. Allerdings muss hier zunächst eine deutsche Synchro angefertigt werden. Aber das sollte sich doch realisieren lassen, oder?

Berry
Beiträge: 262
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffe

Beitrag von Berry » 26.10.2012, 08:26

Biene hat geschrieben:Staffel 10 setzt die eigentliche Serie fort, und wird daher seit Jahren von vielen Fans sehnlichst erwartet. Allerdings muss hier zunächst eine deutsche Synchro angefertigt werden. Aber das sollte sich doch realisieren lassen, oder?
Eine Synchronisation ist ein großer Kostenfaktor. Das lohnt sich nur, wenn die DVD gut verkauft wird. Ansonsten bleibt das Label auf den Kosten sitzen.

Biene
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2012, 16:17

Re: Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffe

Beitrag von Biene » 26.10.2012, 21:15

Berry hat geschrieben: Eine Synchronisation ist ein großer Kostenfaktor. Das lohnt sich nur, wenn die DVD gut verkauft wird. Ansonsten bleibt das Label auf den Kosten sitzen.
Das ist schon klar. Aber bei dem Titel hab ich da keine Bedenken. Vor allem wenn man sieht, was heutzutage sonst noch so alles von diversen kleinen Labels synchronisiert wird. Da produziert man für ein weitaus kleineres Zielpublikum, und die Sachen laufen nicht mal im Fernsehen. ALLEIN GEGEN DIE MAFIA dagegen ist ein sehr bekannter Titel, und der Thread im Cinefacts-Forum hat nicht nur sehr viele Clicks, sondern die 10. Staffel wurde dort auch sehr oft gewünscht. Eine DVD-Box mit den letzten beiden Teilen der beliebten Serie wird in jedem Fall ein Verkaufsschlager.

Antworten