Wer ist hier der Boss?

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
miedo
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2011, 12:52

Wer ist hier der Boss?

Beitrag von miedo » 31.10.2012, 06:31

Alle paar Monate schaue ich nach, ob diese geniale Serie endlich erschienen ist. Leider gibt es sie immer noch nicht, was ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Es gibt mehr als genug Fans dieser Serie.
Ich kann es mir eigentlich nur mit irgendwelchen Rechteproblemen erklären.
Wisst ihr da etwas, oder wäre die Serie vielleicht sogar im Bereich des Möglichen für euch?

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 07.11.2012, 13:14

Die Serie hat 196 Folgen!
Bei PIDAX werden in erster Linie schon lange nicht mehr gezeigte Fernseh- und Spielfilm-Raritäten veröffentlicht.
WER IST HIER DER BOSS wird derzeit auf RTL Nitro ausgestrahlt!

hero21a
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Beitrag von hero21a » 26.10.2013, 13:20

Hallo, Miedo

Eine Veröffentlichung dieser Serie auf deutsch ist sehr unwahrscheinlich.

Als die erste Staffel in den USA auf DVD herauskam, war dies ein finanzieller Flop - und deshalb wurde auf die weiteren Staffeln verzichtet.

Vor einiger Zeit hat dann Sony die erste Staffel auch auf Deutsch herausgebracht - allerdings nur auf DVD-R-Discs, die nicht so gut wie normale Kauf-DVDs sind.

Dabei wird es wahrscheinlich auch so bleiben.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 29.10.2013, 18:25

Die erste Staffel von "Wer ist hier der Boß" ist bereits erschienen und kann bei einem bekannten Online Versandhandel bestellt werden.

Gruß
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“