Familie Meier

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
DJ Deepstahl
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2013, 11:17

Familie Meier

Beitrag von DJ Deepstahl » 22.03.2013, 11:28

Hallo & danke für die Mitgliedschaft im Forum :)

Finde ich stark, dass man Vorschläge für evtl. DVD-VÖs machen darf...und deshalb wäre hier schonmal mein 1.:

http://www.wunschliste.de/serie/familie-meier

Diese Serie vom BR wurde schon Ewigkeiten nicht mehr im TV gezeigt & hat mit dem unvergessenen Karl Obermayr einen Top-Hauptdarsteller an Bord. Alle Monaco Franze-Fans würden hier sicherlich blind (oder aus Freude) zugreifen!
Da jetzt bald der "Dreifache Rittberger" erscheint (welcher auch vom BR ist) möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich für diese VÖ bedanken!!

:)

Brigitta
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2013, 12:00

Familie Meier....

Beitrag von Brigitta » 07.10.2013, 22:05

... ja da bin ich auch sofort dafür!

Karl Obermayer - ein Garant für Unterhaltung!


LG / Brigitta
:wink:
Liebe Grüße aus Wien

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“