Das kalte Herz (ZDF 1978)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Hänschen
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2013, 04:17

Das kalte Herz (ZDF 1978)

Beitrag von Hänschen » 05.07.2013, 11:41

Das kalte Herz (ZDF 1978)

6 halbstündige Folgen zum bekannten Hauff-Märchen

Der Köhlerjunge Peter Munk (Thomas Ahrens) verlässt seine Mutter (Inge Herbrecht) und tauscht sein Herz beim Holländermichel (Reinhard Kolldehoff) gegen Reichtum und ein steinernes Herz. Das Glasmännlein (Egon Schäfer) hilft ihm, als er seine Entscheidung bereut.

mehr Infos: http://www.fernsehserien.de/das-kalte-herz

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Serie mal auf DVD herausgebracht werden würde... :D

:)

Hänschen
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2013, 04:17

Re: Das kalte Herz (ZDF 1978)

Beitrag von Hänschen » 14.07.2017, 14:28

Nach über vier Jahren wird mein Wunsch wahr! Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf den 27. Oktober 2017! :D

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... :1191.html

Antworten