San Franzisko Airport

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

San Franzisko Airport

Beitrag von Maltese » 16.07.2013, 17:14

Nochmal Hallo für Heute,
wo ich gerade bei Darsteller aus der Shilo Ranch war ( voriger Beitrag ) , der Hilfssheriff Ryker Darsteller Glu Gulager war mal in einer sehr, sehr kurzen Serie zu sehen:

San Franzisko Airport

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

1972. 5-tlg. US Sicherheitsserie („San Francisco International Airport“; 1970–1971).

Geschäftsführer Jim Conrad (Lloyd Bridges) kümmert sich mit seinem Sicherheitschef Bob Hatten (Clu Gulager) darum, dass auf dem Flughafen von San Francisco alles glatt läuft. June (Barbara Werle) ist seine Sekretärin, Suzie (Barbara Sigel) seine Tochter.

Ein Pilotfilm, in dem Pernell Roberts den Flughafenchef spielte, lief bereits im Dezember 1970 im Ersten. Jede Serienfolge dauerte 45 Minuten.

Wenn sie auch nur 5 Folgen hatte, ich würde sie gerne nochmal sehen.
Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Lord Peter
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2012, 13:32

Re: San Franzisko Airport

Beitrag von Lord Peter » 24.07.2013, 06:35

Maltese hat geschrieben:Ein Pilotfilm, in dem Pernell Roberts den Flughafenchef spielte, lief bereits im Dezember 1970 im Ersten.
Den habe ich noch als Aufzeichnung, sehr sehenswert. Wäre als Set mit den 5 Folgen hochinteressant.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: San Franzisko Airport

Beitrag von Mannix264 » 02.10.2021, 10:43

Tolle Serie mit Pernell Roberts und Lloyd Bridges,leider gibt es nur einen Pilotfilm und 5.Folgen,schade.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“