US-Miniserie: Räder (Wheels; USA, 1978)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Griz
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2011, 01:47

US-Miniserie: Räder (Wheels; USA, 1978)

Beitrag von Griz » 28.07.2013, 22:24

Hallo,
bin gerade auf eine Serie gestoßen, die ich damals 1985 im ARD-Regionalprogramm gesehen hatte:

"Räder" (OT: Wheels) 5-teilige US-Miniserie (5 x 92 Minuten Länge) mit Rock Hudson, Lee Remick, John Beck u. a. (bei uns als 10 x 48 Minuten gesendet).

http://www.wunschliste.de/serie/raeder

Leider auch in den USA noch nicht erschienen.
Wäre das was für PIDAX Film?

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 29.07.2013, 11:14

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte die Serie ( ein paar Seiten weiter ) unter Arthur Hailey Verfilmungen auch mal vorgeschlagen gehabt.
Eine Dvd VÖ wäre wircklich begrüßenswert ( auch von den anderen Arthur Hailey Serien Die Bankiers mit Kirk Douglas Bitte Medizin mit Patrick Duffy und Hotel mit James Brolin )

viele Grüße aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 20.04.2014, 13:02

Vor kurzem sind immerhin schon mal

Die Bankiers

auf Dvd erschienen. Schön wärs, wenn Räder, Bittere Medizin und auch Hotel ( alle nach Romanen von Arthur Hailey ) folgen würden.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“