SRI und die unheimlichen Fälle

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
jomei2810
Beiträge: 143
Registriert: 22.06.2010, 12:57

SRI und die unheimlichen Fälle

Beitrag von jomei2810 » 02.09.2013, 23:04

Was PIDAX aus dem 16mm (Film) Format herausgeholt hat, ist erstaunlich!
Selbst auf einem 50 Zöller kommt die Bildqualität sehr gut rüber.
Und die deutsche Tonspur klingt sowas von frisch und klar...
Hier wurde wie schon bei AM FUSS DER BLAUEN BERGE hervorragende Arbeit geleistet.
Habe die ersten 4 Folgen durch und bin einfach nur begeistert.
Obwohl ich seit Monaten in erster Linie Filme auf Blu-ray kaufe, bin ich mit der Qualität dieser DVD-Veröffentlichungen von PIDAX mehr als zufrieden.

lance
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2014, 10:09

Re: SRI und die unheimlichen Fälle

Beitrag von lance » 25.04.2014, 10:23

Eine Frage zu SRI und die unheimlichen Fälle - Vol. 2

Warum befinden sich auf der neuen Vol. 2 "nur" 12 Folgen, da ja eigentlich noch 13 unsynchronisierte, bislang nie gezeigte Folgen ausstanden?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 994
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 25.04.2014, 12:12

Die 24. Folge darf weltweit nicht veröffentlicht werden, der Rechtegeber gibt sie nicht heraus, wir haben alles versucht.
Anscheinend enthält sie aus heutiger Sicht Diskriminierendes, Genaueres wissen wir auch nicht. Die Folge ist auch auf den japanischen DVDs nicht enthalten, wurde nur einmal in der Vergangenheit auf Laser-Disc veröffentlicht.

lance
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2014, 10:09

Beitrag von lance » 25.04.2014, 12:33

Smarty hat geschrieben:Die 24. Folge darf weltweit nicht veröffentlicht werden, der Rechtegeber gibt sie nicht heraus, wir haben alles versucht...
OK, nun denn. Vielen Dank gleichwohl dafür, dass ihr trotz aller Hindernisse die alten Perlen wie etwa nicht zuletzt auch YAO für das interessierte Publikum wieder veröffentlicht.

Antworten