Die Abenteuer des Bob Moran

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
usertom
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 19:23

Die Abenteuer des Bob Moran

Beitrag von usertom » 30.10.2013, 20:30

Ich habe nun schon sehr viele schöne Serien von Pidax gesehen.
Bin ganz begeisstert von eurer Firma. Macht weiter so.
Nun hab ich selber mal einen Wunsch. :D

Es gab in den 60 Jahren eine Fernsehserie"Die Abenteuer des Bob Moran" nach H.Vernes

Sie war meiner Meinung viel besser als die viel später folgende Zeichentrickserie.

Hier ein Ausschnitt aus der alten Serie.

http://www.youtube.com/watch?v=UUhDQ9Zav4o

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 01.11.2013, 11:21

Hallo zusammen,
ich kenne eine Comic Reihe Bob Morane und gehe davon aus daß das identisch ist. Bei den Comics haben mich die Zeichnungen ( ich glaube der Zeichner heißt William Vance ) beieindruckt.
Von der Zeichentrickserie habe ich schon gehört. Von der ganannten Fernsehserie nicht. Es würde aber auch mich freuen, wenn die auf Dvd rauskommen würde.

Viele Grüße aus Hamburg Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 02.02.2014, 09:22

An diese französische Agentenserie kann ich mich auch noch dunkel erinnern, muß so um 1963 gewesen sein, da war ich noch im Vorschulalter. Glaube die lief in den ARD-Regionalprogrammen. Ein Wiedersehen wäre ganz toll.

usertom
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 19:23

Beitrag von usertom » 12.10.2014, 19:36

Sehr schade das so wenige intresse an so was spannendes haben. :cry:

Antworten