Schweizer Familie Robinson

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Schweizer Familie Robinson

Beitrag von Bernie07 » 09.12.2013, 21:42

Ich habe gerade gesehen dass ihr den Spielfilm "Die Abenteuer der Schweizer Familie Robinson" veröffentlicht. Den kenne ich jetzt persönlich nicht, werde ihn aber bestimmt kaufen.

Nun meine Frage. Habt ihr mal daran gedacht, die 26-teilige Serie "Die schweizer Familie Robinson" aus dem Jahre 1974 (mit Chris Wiggins, Heather Graham) zu veröffentlichen?

Darauf warte ich schon so lange. Sie wurde zuletzt im Jahre 2001 auf dem Pay-Kanal Junior ausgestrahlt und seitdem nicht wieder. Ich selbst habe sie in meiner Kindheit gesehen (ich bin Baujahr 67) und fand sie sehr spannend.
Über eine Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“