Mordkommission

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
70erFan
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2013, 22:08

Mordkommission

Beitrag von 70erFan » 28.01.2014, 23:19

Bin beim Blättern in "Das Fernsehlexikon" auf die Serie "Mordkommission" aus den Jahren 73-75 gestoßen. In dieser Serie spielen einige Größen mit, z.B. Charles Regnier und Jochen Busse sowie Carl Länge, Willy Harlander, Fritz Strasser und Kurt Jaggberg. Klingt sehr verheißungsvoll. Die würde ich Pidax empfehlen, passt sie doch perfekt ins Programm.

blofeld
Beiträge: 54
Registriert: 13.08.2010, 10:35

Beitrag von blofeld » 05.02.2014, 08:20

Also ich kann mich noch einigermaßen an die Serie erinnern. Sie wirkte hölzern und hatte nur Studioatmosphäre. Da gibt es bessere Serien zum Wiederentdecken.

Antworten