Märchen der Welt

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Somuc
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008, 02:17

Märchen der Welt

Beitrag von Somuc » 13.12.2008, 02:37

Ich würde mich sehr über eine DVD-Veröffentlichung von

"Märchen der Welt - Puppenspiel der Kleinen Bühne" freuen:

Nicht ganz so bekannte Märchen aus aller Welt präsentierte das "Puppenspiel der kleinen Bühne" in relativ aufwändigen Puppenkulissen. Die Gesichter der Handpuppen waren oft sehr reduziert ausgearbeitet und für kleinere Kinder manchmal vielleicht eher zum fürchten. Die Stimmung in den Episoden war sehr gediegen: Leichte Gitarrenmusik oder Harfenklänge wurde unterlegt.

Bild

Es ist wirklich schade, dass sowas heute nicht mehr im TV läuft.

Grüße

Somuc

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 13.12.2008, 12:59

Willkommen im Forum und danke für den Vorschlag!

Somuc
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008, 02:17

Beitrag von Somuc » 13.12.2008, 20:09

Wie gut stehen denn die Chancen auf eine DVD-Veröffentlichung von gewünschten Titel, und welche Titel haben Vorrang?

Henkman
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2008, 16:43

MÄRCHEN DER WELT oder DIE .... - demnächst wieder auf BR-ALP

Beitrag von Henkman » 14.12.2008, 11:15

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass demnächst eine Ausstrahlung der Folgen auf BR Alpha vorgesehen ist. Vielleicht kommt dann auch irgendwann die DVD- Veröffentlichung.
Ich hoffe das Einfügen des Links ist gestattet. Wenn nicht einfach entfernen.

http://www.tvforen.de/read.php?3,944696 ... msg-948082

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 14.12.2008, 12:18

@Somuc
Ehrlich: Die Chancen stehen schlecht.
Aber nicht, weil wir nicht wollten, sondern nicht können.
An Rechte zu kommen ist - von gelegentlichen glücklichen Zufällen abgesehen - ein langwieriges, äußerst schwieriges Unterfangen.
Wir haben aus diesem Grund keine "interne Rangfolge", nach der wir vorgehen würden, sondern haben gleichzeitig sehr viele Anfragen laufen - anders geht es nicht. Und was sich davon dann als erstes ergibt - das wird produziert.
Wir würden lieber schnell alles auf einmal - leider nicht möglich. :?

@Henkman
Kein Problem mit Links (so lange das Ziel nicht illegal oder anrüchig ist).

Somuc
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008, 02:17

Re: Märchen der Welt

Beitrag von Somuc » 01.04.2021, 15:31

Ich habe mich sehr über die Veröffentlichung der 1. Staffel gefreut. Warte jetzt schon länger auf die 2. Staffel, gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Märchen der Welt

Beitrag von Smarty » 01.04.2021, 21:26

Wird bei uns nicht erscheinen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“