Dr. Molly und Karl

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Mupfel
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2014, 20:18

Dr. Molly und Karl

Beitrag von Mupfel » 07.04.2014, 21:47

Diese deutsche Serie stand seinerzeit in Konkurrenz zu Dr. House. Daran lag es wohl, dass die Zuschauer lieber das Original als das dt. Pendant anschauten und die Serie leider schnell vom Bildschirm verschwand.
Aktuell wäre es aber schon angebracht, diese hervorragende Serie doch noch zu veröffentlichen.
Bei dieser Serie zeigte sich meines Erachtens, dass der Zeitpunkt des Erscheinens im TV falsch war. Wenn die Serie heute neu wäre, hätte sie möglicherweise auch Dr.House-Junkies denen der Nachschub fehlt an sich gezogen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“