Vorabend Fernsehserien "Das Nest" + "Ein Maie

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Pantoffelkerl
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 06:48

Vorabend Fernsehserien "Das Nest" + "Ein Maie

Beitrag von Pantoffelkerl » 04.05.2015, 06:59

Großes Kompliment, dass uns PIDAX so reichlich mit kultigen Fernsehserien aus dem Vorabend beschenkt. Erinnerungen werden wach und Träume werden wahr, denn mit einzelnen Serien auf DVD hätte man niemals gerechnet. Dafür besten Dank für die tolle Arbeit und die schönen Stunden, die uns PIDAX damit beschert ...!

Da im Moment reichlich HR Klassiker erscheinen, fällt mir auch noch eine Serie ein, die es verdient hätte auf DVD zu erscheinen:

Das Nest (mit Christoph M. Ohrt u.v.a) - ein wahrer HR Klassiker aus dem Vorabendprogramm.

Ebenso würde gut in die PIDAX Schiene die Serie
" Ein Maier kommt selten allein " passen.

Die Serie aus dem Jahr 1980 wurde in Saarbrücken gedreht u.a. mit Antje Hagen und lief im regionalen Vorabend der ARD. Bis dato leider niemals wiederholt trotz heute noch aktueller Thematik.

Vielleicht sind das ja zwei Anregungen ....!

Freue mich auf noch viele weitere Fernsehschätze aus Eurem Hause ...!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“