I. O. B. – Spezialauftrag (1980 - 1981)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 305
Registriert: 15.11.2012, 16:38

I. O. B. – Spezialauftrag (1980 - 1981)

Beitrag von LeMartin » 05.05.2015, 17:56

Kürzlich ergab es sich, dass ich über Gerlinde Döberl ein wenig recherchiert habe. Dabei bin ich auf die mir bislang unbekannte Serie I.O.B. Spezialauftrag gestoßen.Klingt thematisch durchaus ireizvoll, auch die Episodenrollen sind offenbar sehr prominent besetzt (z.B. Werner Schumacher, Iris Berben, Horst Michael Neutze, Hubert Suschka, Rolf Schimpf u.a.), insbesondere auch mit vielen Gästen, die ich nicht zuletzt auf Grund meines Interesses an den Themen "Hörspiel und Synchronisation" sehr gerne auch in TV-Rollen sehe (z.B. Hans Paetsch, Dagmar Heller, Manfred Lehmann, Joachim Rake, Peter Thom, Reinhilt Schneider, Gernot Endemann, Wolfgang Jürgen, Wolfgang Condrus, Thomas Schüler, Henry Kielmann, Heidi Schaffrath, Joachim Wolff u.a.).

Frage in die Runde: Kennt jemand diese Serie noch aus eigener Anschauung und kann mir den Mund noch ein wenig wässriger machen?

Und Frage an Pidax: Ist diese Serie geplant oder könntet ihr sie ins Auge fassen?
Euer - LeMartin -

ChrisFHH
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2014, 10:42

Beitrag von ChrisFHH » 17.06.2015, 06:25

Ja, bitte, der Porsche, der in die Tiefgarage fährt, dann mit dem Aufzug ins Büro. Sollte im ZDF Archiv zu finden sein.
Wäre so cool...

Christoph

henryneill
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2016, 23:38

Beitrag von henryneill » 31.07.2016, 23:42

Da hätte ich auch Interesse. Eine DVD-Box würde ich mir zulegen!

Antworten