Der Fall John Doe (2002)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
salgari
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Der Fall John Doe (2002)

Beitrag von salgari » 27.05.2015, 00:05

Mit Begeisterung habe ich vor kurzem nochmals meine Aufzeichnung der 21 Folgen der ersten und einzigen Staffel geschaut. Auch wenn die Serie nie beendet oder als DVD veröffentlicht wurde, so hatte sie doch sehr viel Potential und war extrem spannend (für mich). Dominic Purcell, der später eine Hauptrolle in Prison Break (Lincoln Burrows) spielte, war John Doe.

Vermutlich aber liegen die Rechte nur bei Fox, so dass an eine deutsche Veröffentlichung wieder einmal nicht zu denken ist.

hero21a
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Beitrag von hero21a » 27.06.2015, 14:31

Auch ich würde mich über eine deutsche Komplettbox sehr freuen, da es ja offiziell die Serie weder auf deutsch noch im englischen Original gibt. Für die eine Staffel mit 21 Folgen würde ja eine Box mit 6 DVDs reichen. Muss doch mal machbar sein ... ;-)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“