Arsene Lupin

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
salgari
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2010, 00:57

Arsene Lupin

Beitrag von salgari » 06.06.2015, 02:01

Leider wurde von Alive wegen mangelnder Absatzzahlen nur die erste Staffel veröffentlicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass hier mehr zu erreichen wäre, da sich viele sicher noch an diese grandiose frz. Serie erinnern. Die Franzosen haben übrigens die komplette Serie (allerdings wie oft üblich nur in französisch) veröffentlicht.

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 21.08.2015, 23:05

Um mal etwas "Klugscheisserei" zu betreiben:

Die Dvd-Box von Alive beinhaltete keinesfalls die erste Staffel. Auf den Dvds waren sämtliche, aber nicht alle Folgen der ersten, sowie drei der zweiten Staffel.

Diese Vorgehensweise verwunderte mich auch deshalb, weil man z. Bsp. beim ORF, der die Serie mitproduzierte, die gesamte Anzahl der Folgen bestellen kann - allerdings zu einem hohen Preis.

Es mag sein, dass "Arsene Lupin" nicht so ganz der große Renner war, aber vielleicht lag es auch am Preis und der Gestaltung. Sich einen "Megaabsatz" von einer Serie zu erwarten, die bei allem Erfolg doch nicht mehr denselben Bekanntheitsgrad hat, ist eigentlich etwas naiv.

Ich würde mir jedenfalls die Serie sicher gesamt zulegen, wenn sie erhältlich wäre zu einem vernünftigen Preis und die Staffeln korrekt beinhaltet.

huelsenmann
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2019, 13:38

Re: Arsene Lupin

Beitrag von huelsenmann » 23.06.2022, 16:11

Kaum zu glauben: Nun kommt im September 2022 bei Fernsehjuwelen die gesamte Serie auf DVD und Bluray:

https://fernsehjuwelen.de/31292/arsene- ... dvds?c=733

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“