Was kommt noch 2009 - und was nicht?

Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 887
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Was kommt noch 2009 - und was nicht?

Beitrag von Smarty » 18.09.2009, 10:00

Folgende Titel erscheinen bei uns noch dieses Jahr:

9.10
Wir Schildbürger - die komplette Serie mit der Augsburger Puppenkiste

Prinzessin Alisea - wunderschöner Märchen-Zweiteiler vom "Fantaghiro"-Team

Waldheimat - die Neuverfilmung von 1983 (die ersten 13 Folgen)


6.11.
Pater Brown - 1966-69, 12 der ersten 13 Folgen (die 13. als Fragment, da bei Lagerung leider unrestaurierbar beschädigt)

8 rare Märchen mit der Augsburger Puppenkiste, wahre Schätze, die vom italienischen Fernsehen für Südtirol Ende der 60er aufgezeichnet wurden


27.11.
Die Rosen von Dublin - absoluter Kultsechsteiler mit Irland-Auswander-Gefahr!

10.12. (leider um ein paar Tage verschoben)
Himmel und Hölle - Bleibt gut, wenn ihr könnt (State buoni se potete)
Ausnahmefilm mit Mario Adorf als Papst und Soundtrack von Angelo Branduardi - für uns einer der wertvollsten Filme aller Zeiten!


LEIDER NICHT: Der lange Weg des Lukas B. - Tut uns unheimlich Leid, wir hätten die Serie so gern herausgebracht.
Überspielung, Restaurierung waren bereits angelaufen, sogar das Cover ist fertig - da taten sich auf einmal Probleme mit zwei Rechteinhabern auf, mit denen Verträge abgelaufen waren. Leider ist es mittlerweile ziemlich eindeutig, dass weder wir noch ein anderes Label die Serie je auf DVD wird produzieren können.
Bei amazon wurde der Titel exakt einen Tag zu früh gelistet - unser Fehler. Dafür Entschuldigung bei allen, denen wir die Freude leider verderben müssen. Höhere Gewalt, sorry.
Zuletzt geändert von Smarty am 06.12.2009, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Chanur
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:40

Re: Was kommt noch 2009 - und was nicht?

Beitrag von Chanur » 07.10.2009, 20:11

Smarty hat geschrieben:Folgende Titel erscheinen bei uns noch dieses Jahr:

27.11.
Die Rosen von Dublin - absoluter Kultsechsteiler mit Irland-Auswander-Gefahr!
Ja, Ja Jaaaaa

Ihr seid meine Helden :D

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Re: Was kommt noch 2009 - und was nicht?

Beitrag von Tom Sawyer » 27.11.2009, 16:49

Chanur hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Folgende Titel erscheinen bei uns noch dieses Jahr:

27.11.
Die Rosen von Dublin - absoluter Kultsechsteiler mit Irland-Auswander-Gefahr!
Ja, Ja Jaaaaa

Ihr seid meine Helden :D
Ich habe mich so sehr auf den heutigen Tag gefreut. Bin aber dann schnell bitter enttäuscht worden, denn ich habe heute erfahren, daß "Die Rosen von Dublin" heute nicht erscheinen soll, sondern daß sich die DVD-Veröffentlichung verzögert. :cry: :cry: Stimmt das denn, wenn ja, warum denn dann nicht, was ist der Grund :?: :?: Erscheint diese tolle Serie 2009 überhaupt noch :?: :?: Bitte sagt Ja, bitte, bitte....

Smarty
Site Admin
Beiträge: 887
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.11.2009, 21:00

Es gibt immer viele, viele Gründe für leichte Veschiebungen...

Die DVDs müssten aber in den nächsten Tagen ausgeliefert werden, eigentlich müsste sie amazon schon als "am Lager" listen, also keine Sorge. :wink:

Wirklich verzögern wird sich leider "Himmel und Hölle", aber auch dieser wunderbare Film wird Anfang Dezember endgültig zu haben sein.

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 28.11.2009, 09:30

Bei Amazon heißt es immer noch "derzeit nicht auf Lager". :cry: (habe von Amazon die Benachrichtung bekommen, daß sich die Veröffentlichung verzögert.):wink:
Aber Danke für die schnelle Antwort. Bin sehr froh, daß es aber keine größeren Probleme mit der Veröffentlich gibt :P :P (habe da schon schlechte Erfahrungen gesammelt, daß z.B. eine DVD kurz vor der Veröffentlich, doch nicht zu bekommen war.) Aber ich bin guter Dinge, daß diese tolle Serie nächste Woche zu bekommen ist, kann es kaum noch erwarten. :P :P

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 28.11.2009, 19:38

Juhuuuuu,:P :P "Die Rosen von Dublin" befinden sich schon im Versandprozess, d.h., daß ich sie wahrscheinlich am Montag oder Dienstag bekommen werde, Juhuuuuu.:P :P

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 01.12.2009, 17:08

Es ist soweit. Habe die DVD heute bekommen. Juhuuuu....... :P :P :P :P

Chanur
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:40

Beitrag von Chanur » 03.12.2009, 20:59

Hehe, meine Order ist Heute 'raus und könnte - mit ein wenig Glück - bis Samstag in meinem Player liegen :D

Chanur
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:40

Beitrag von Chanur » 07.12.2009, 15:30

Hab sie :D


So, wo hab ich denn jetzt das Knabberzeuch?? ;)

Antworten