Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 25.08.2010, 14:42

Semesterferien Oh Mann ich geh kaputt, daß ich das noch erleben darf. Diese Super Serie auf Dvd. Ihr seit einfach spitze.
Gruß Bernd :lol: :lol:

taxi69
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2009, 23:00

Beitrag von taxi69 » 30.08.2010, 01:47

Tserclaes hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Omaruru? :wink:
:shock:
:D freu und Kaufzusage :wink:
Auf "Omaruru" freue ich mich auch schon. Ich habe nur ein paar verschwommene Bilder vor mir, Walter Giller und ein paar andere Kolonialisten an einem Lagerfeuer oder irgendwie draußen beim Essen, alles andere ist weg, und dann kann man die Serie auf einmal wiedersehen, es ist fantastisch.

Eine andere schöne im Ausland gedrehte ARD-Vorabend-Serie ist "Das Gold der Wüste" mit Christiane Krüger und Heinz Schimmelpfennig. Diese spielt in Australien und ist auch sehr sehenswert, aber eine Co-Produktion mit einem ausländischen Produzenten bzw. Station und deshalb wohl außerhalb der Reichweite des Möglichen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 902
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2010, 18:25

Mitnichten außerhalb der Reichweite. Vele unserer DVDs sind mit mehrländischer Beteiligung entstanden. Steht mit auf der (inzwischen laaaangen) Liste. :wink:

Daktari
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2008, 15:46

Omaruru

Beitrag von Daktari » 08.12.2010, 14:25

Habe nun endlich Omaruru gekauft und schon alle Folgen geschaut.
Hoffentlich ist auch eine Veröffentlichung der 2. Staffel geplant.
Wie siehts damit aus?

Gruß
Daktari

Smarty
Site Admin
Beiträge: 902
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 13.12.2010, 21:23

Ist eingeplant - wenn die Verkäufe der ersten nicht allzu gering sein werden.

Daktari
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2008, 15:46

Omaruru

Beitrag von Daktari » 15.12.2010, 13:24

Prima, dann hoffen wir mal, dass genug Leute die erste Staffel kaufen.

Wäre es nicht eigentlich vernünftiger man hätte gleich alle beide Staffeln in einer Box rausgebracht. Lieber etwas mehrt bezahlen und dafür alles sofort kpl. Jetzt muss man hoffen, dass es auc hmit der 2 Staffel klappt!

Gruß
Daktari

Antworten