Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen

Beitrag von Smarty » 10.08.2010, 08:23

Bitte hier alles an Fragen und Kommentaren reinschreiben, sonst bleibt der Ankündigungs-Thread nicht kompakt.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 10.08.2010, 08:30

spoonman hat geschrieben:"Autoverleih Pistulla" klingt für mich wegen der Thematik schon mal interessant :-)

Ansonsten: skurriler Titel, ziemlich wenig Infos bei fernsehserien.de und im Serienlexikon, relativ unbekannte Hauptdarsteller... Und ist es richtig, dass die Serie nach 1975 nie wiederholt wurde? Ich habe sie in meiner bewussten Fernsehzeit (ab ca. 1977) jedenfalls nie zu Gesicht bekommen.

Kannst du noch ein paar Hintergründe verraten, z.B. wo die Serie spielt und ob vielleicht noch prominente Episodendarsteller dabei waren? Und, was mich interessieren würde: Wie seid ihr darauf gekommen, gerade diese Rarität auszugraben?
Bisher weiß ich über die Serie auch nicht viel mehr als im Internet zu finden ist. Gesichtet haben wir die noch gar nicht.
Manchmal graben wir nicht nur Langgesuchtes aktiv aus, sondern es wird uns etwas angeboten. Und wenn das interessant scheint, greifen wir zu. So war es in diesem Fall mit einem ganzen Paket herrlich nostalgischer Familienserien. Ich bin selbst gespannt! :wink:

spoonman
Beiträge: 19
Registriert: 05.06.2010, 17:51

Beitrag von spoonman » 13.08.2010, 15:48

Smarty hat geschrieben:So war es in diesem Fall mit einem ganzen Paket herrlich nostalgischer Familienserien.
Heißt das, es ist mit weiteren Ankündigungen dieser Art (aus dem ARD-Vorabendprogramm der 70er) zu rechnen? ;)

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 14.08.2010, 22:40

Eigentlich meinte ich einige Sachen, die bereits angekündigt waren, aber - ja: Damit ist immer zu rechnen. :wink:

So bald etwas konkret ist, findet Ihr es hier.

Tserclaes
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 24.08.2010, 17:16

Im Busch von Mexiko habe ich mir mal vorgemerkt, klingt interessant da ich von B.Traven diverse Bücher habe :wink:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Fussballtrainer Wullf

Beitrag von Maltese » 25.08.2010, 14:29

Ich kann mich vage an Fussballtrainer Wullf erinnern. Zugegeben, ich bin nicht unbedigt Fussballfan, aber diese Serie ist auch für Fussballmuffel interessant. Zeigt sie doch auch das Leben der Spieler außerhalb des Feldes. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Serie. Weiß jemand wie viele Staffeln sie hatte?
Gruß Bernd

Tserclaes
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 27.08.2010, 13:37

Tserclaes hat geschrieben:Im Busch von Mexiko habe ich mir mal vorgemerkt, klingt interessant da ich von B.Traven diverse Bücher habe :wink:
:( ansonsten ist für mich bei den 2 11er Ankündigungen leider nichts dabei :cry:

Locator
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2010, 15:30

Beitrag von Locator » 29.08.2010, 17:33

Ich freue mich schon auf die Waldheimat, Staffel 2 sehr.
MfG Locator

Gubanov
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2009, 14:13

Beitrag von Gubanov » 01.09.2010, 22:51

Sehr schön, dass "Pater Brown" fortgesetzt wird! :) Nur eines verstehe ich nicht ganz: Angekündigt habt ihr "die 2. und 3. Staffel". Dabei ist die zweite Staffel doch bereits im ersten DVD-Set enthalten gewesen (Folgen 8 bis 13). Sollte es da nicht "3. und 4. Staffel" für die Fortsetzung heißen? Das wären dann die Folgen 14 bis 27. Und dann bliebe zuletzt noch die fünfte Staffel (Folgen 28 bis 39) übrig. Lässt sich dazu schon etwas sagen?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 04.09.2010, 09:44

Richtig, das war so gesehen ein Fehler.
Gemeint war, dass wir alle noch übrigen existenten Folgen in zwei weiteren Schüben veröffentlichen! :)

Gubanov
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2009, 14:13

Beitrag von Gubanov » 04.09.2010, 23:04

Das hört sich gut an! Danke schon einmal im Voraus an Pidax! 8)

rasira
Beiträge: 99
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 05.09.2010, 19:42

Locator hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Waldheimat, Staffel 2 sehr.
Lässt sich schon sagen, ob die kommende Edition auch den Pilotfilm umfasst? Wäre jedenfalls sehr schön.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 930
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 05.09.2010, 21:45

Leider definitiv nicht.
Die Rechte liegen woanders und dort absolut fest. Nichts zu machen - evtl. in ein paar Jahren.

Tserclaes
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 15.09.2010, 20:29

Tserclaes hat geschrieben:
Tserclaes hat geschrieben:Im Busch von Mexiko habe ich mir mal vorgemerkt, klingt interessant da ich von B.Traven diverse Bücher habe :wink:
:( ansonsten ist für mich bei den 2 11er Ankündigungen leider nichts dabei :cry:
:cry: leider immer noch nix :cry:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 17.09.2010, 13:40

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels und Eisenbahndetektiv Matt Clark.

Ob ich wohl ein Luftsprung gemacht habe, als ich das gelesen habe

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels war meines Wissens eine Verfilmung des Romans von Emelio Salgari mit Steacy Keach in der Hauptrolle - ein vier Teiler

Bei Matt Clark, sagt mir nur der Titel etwas, aber als absoluter Western Fan bin ich für jede Western Serie dankbar, die herausgebracht wird.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Euch, Ihr seid wie immer Super

Gruß Bernd

Antworten