Das kommt mit Sicherheit, Teil 2

Smarty
Site Admin
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 02.04.2011, 12:42

Und noch ein grandioser Zweiteiler:

Kali Yug - Die Göttin der Rache (1963)
und die Fortsetzung:
Kali Yug - Aufruhr in Indien (1963)

Wunderschöner Abenteuer-Zweiteiler mit Senta Berger, Lex Barker und Klaus Kinski!

Teil 1:
Während der britischen Kolonialherrschaft in Indien wird der junge englische Arzt Dr. Simon Palmer in die dunklen Machenschaften einer geheimnisvollen Sekte verwickelt. Die religiösen Fanatiker des Kali-Yug-Geheimbundes bereiten einen Aufstand vor: Sie haben den Enkelsohn des Maharadschas von Kasnabad entführt, um das Kind für ihre Zwecke einzuspannen. Nach einer abenteuerlichen Flucht aus dem Kerker des Maharadschas gerät Palmer in die Gewalt der Sekte und soll in einem einsamen Wüstenfort den Opfertod sterben...

Teil 2:
Der britische Arzt Dr. Simon Parker wird aus dem Kerker des Maharadscha von Rasnabad befreit. Er entdeckt den Unterschlupf der grausamen Jünger der Kali Yug. Die Sekte hält sowohl den Enkel des Maharadscha als auch die schöne Frau des Gouverneurs gefangen...

burchi
Beiträge: 45
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Beitrag von burchi » 10.04.2011, 20:37

Die liefen ja nun schon einige Male im TV (ich glaube 3sat), aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, die Filme zu sehen.


Anmerkung Smarty:
Kommentare bitte hier hinein:
viewtopic.php?t=191&start=30
Danke. :)

Gesperrt