Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen

Antworten
Tserclaes
Beiträge: 185
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 15.03.2012, 17:41

:?: :wink: gibts vielleicht auch was zum Thema Abenteuerminiserien, wo die Vorfreude so groß ist :wink:

Smarty
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 19.03.2012, 12:20

Momentan noch nichts, das sicher wäre.
Ich kann erstmal "Der schwarze Graf" und "Das Geheimnis der Mary Celeste" empfehlen, auch wenn letzteres nur ein "Einteiler" ist.

Henkman
Beiträge: 22
Registriert: 12.12.2008, 16:43

Ich flip gleich aus :-)

Beitrag von Henkman » 25.03.2012, 09:28

Da ist man mal 10 Tage nicht hier und dann kommt so ne Hammermeldung ach was die Meldung des Jahres .

"Im Schatten der Eule" kommt endlich raus, dass ist ja wirklich ein nachträgliches geburtstagsgeschenk von Euch.

PIDAX ihr seid ab heute meine neuen HELDEN.

Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gebt. :lol:

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 16.04.2012, 09:17

Gestern habe ich DIE SIEBEN MASKEN DES JUDOKA gesichtet. Die Nachtaufnahmen sind mit einer Art Geisterbildern versaut. Ich hoffe, die schlechte Bildqualität reißt bei Pidax in Zukunft nicht ein.
Durch das abgeschnittene Ende war FRANKIE auch schon versaut.

Piper88
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2011, 00:45

Frage

Beitrag von Piper88 » 25.05.2012, 02:17

Wann kommt die zweite Staffel von Eine lausige Hexe in Deutsch auf DVD ?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 25.05.2012, 10:03

Der Thread hier ist der richtige, den anderen habe ich gelöscht, da 1:1 das gleiche.

Ja, die lausige Hexe... Wir bekommen andauernd Anfragen deswegen, und würden ja liebend gern weitermachen.
die "Hexe" ist kein Flop, und längst, längst geplant, sie fortzusetzen.
Leider strukturiert der Rechtegeber seit längerer Zeit seine gesamten Vertriebsstrukturen um - wir haben keine Anung, wie lange das noch dauern wird. Wir fragen regelmäßig nach, aber können einfach sonst nichts tun. Die 2. Staffel war bereits für die erste Jahreshälfte 2011 geplant.
Momentan zeichnet sich ab, dass es bald weitergehen könnte, aber das ist noch sehr vage. So bald es Konkreteres gibt, werde ich hier posten, versprochen.

Piper
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2011, 22:18

Beitrag von Piper » 27.05.2012, 02:29

Ok danke für die schnelle Antwort das heißt also das die nächste Staffel von Eine lausige Hexe noch erscheinen,also nicht eingestellt wird? Wann sie erscheint ist mir ja egal :-P hauptsache die nächsten Staffeln kommen überhaupt noch? Wenn Sie mir diese Frage noch beantworten können dann kann sie von mir aus 2020 kommen.Würde sie mir dann trotzdem noch holen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Piper

Piper
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2011, 22:18

Beitrag von Piper » 28.05.2012, 21:55

Wenn die Lausige Hexe schon auf Deutsch auf kommt heißt das,das auch Kinderklassiker wie Ocean Girl oder Die Pirateninsel auch bald auf deutscher
DVD gibt ?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 29.05.2012, 11:52

Da ist momentan leider nichts geplant.

Piper
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2011, 22:18

Beitrag von Piper » 18.09.2012, 23:13

und gibt es schon was neues zu Eine lausige Hexe vielleicht wann es jetzt ungefähr rauskommt auf DVD, dieses oder nächstes Jahr?

Oder gibt es da noch immer nix konkretes?

mfg Piper

Antworten