Der schwarze Graf andre Folgentitel

Antworten
Greif61
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 22:27

Der schwarze Graf andre Folgentitel

Beitrag von Greif61 » 07.06.2012, 18:00

Ich will mir gerade mal den schwarzen Graf ansehen und stelle fest das die ei ngebledneten Folgentitel nicht mit den Titeln bei Fernsehsehrien im Internet identsich sind. Wie ist das zu erklären ?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 08.06.2012, 09:37

Die Titellisten an einigen Stellen im Internet sind uns ebenfalls ein Rätsel.
Laut Archiv des Rechtegebers (mehrfach nachgeprüft) hat es die zweiten 14 Folgen, die dort aufgelistet werden, so nie gegeben. Laut alten Fernsehzeitschriften wurden sie auch nie ausgestrahlt.

Unsere erste Staffel enthielt immer nur 10 Folgen, und zwar immer mit den Titeln, die auch engeblendet werden, bzw. auf der DVD stehen.

Die zweite Staffel enthält 14 Folgen und wird mit einiger Wahrscheinlichkeit ebenfalls bei uns erscheinen. Diese 14 Folgentitel entsprechen exakt den ersten 14, die man im Internet finden kann. Die dort aufgelisteten Folgen 15-28 existieren nicht - sonst würden wir die gern als 3. Staffel anhängen.

Exil-Westfale
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2014, 09:51

Der schwarze Graf - weitere Staffeln?

Beitrag von Exil-Westfale » 29.03.2014, 10:01

Hallo,

ich war begeistert, dass ihr die erste Staffel von "Der schwarze Graf" rausgebracht habt - ich fand die Serie damals (als fast noch Kind) einfach toll!

Wie stehen denn die Chancen, dass auch die weiteren Folgen bei euch erscheinen?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 29.03.2014, 14:04

Leider gleich Null. Diese DVD war einer unerer größten Flops.
Wir haben keine Ahnung, warum die Serie so wenig Abnehmer gefunden hat. Sehr schade darum.

Exil-Westfale
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2014, 09:51

Beitrag von Exil-Westfale » 29.03.2014, 22:25

:shock: An mir lag's nicht!

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2012“