Orzowei - Musik

Antworten
Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Orzowei - Musik

Beitrag von Bernie07 » 17.01.2013, 20:08

Hallo,

ich frage dies rein aus Interesse. Mir ist aufgefallen, dass bei Orzowei in den ersten drei Folgen eine andere Musik im Vor- und Abspann verwendet wird als ab der vierten Folge. An die Musik ab der vierten Folge kann ich mich auch noch erinnern, als ich als Kind diese Serie gesehen hatte.

Meine Frage ist nun, wurde dies damals vom ZDF mit diesen unterschiedlichen Titelmelodien ausgestrahlt oder wurde die Musik für die DVD Veröffentlichung in den ersten drei Folgen ausgetauscht. Wenn letzteres zutrifft, würden mich natürlich die Gründe dafür interessieren.

Viele Grüße
Bernhard

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 17.01.2013, 21:50

Dies wurde seinerzeit so gesendet.
Wie haben - wie bisher immer - nichts verändert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2012“