Auftrag für Quentin Barnaby

Antworten
Thommy75
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2018, 19:10

Auftrag für Quentin Barnaby

Beitrag von Thommy75 » 05.03.2018, 22:03

Ich würde mich über eine Fortsetzung der Veröffentlichung der Hörspielreihe "Auftrag für Quentin Barnaby" bei PIDAX sehr freuen. Bisher war 2013 nur die eigentliche 3. Staffel (5 Folgen, BR/SWF) aus dem Jahr 1967 erschienen. Es fehlen noch die 1. Staffel (9 Folgen, 1964) und die 2. Staffel (4 Folgen, 1966), welche vom BR alleine produziert wurden.

Die genauen Folgen sind (laut ARD-Hörspieldatenbank):

1. Staffel:

1 - Der zaghafte Brandstifter
2 - Chance eins zu tausend
3 - Das Haus der Ella Martin
4 - Ablenkungsmanöver
5 - Von Geisterhand
6 - Gefrorenes Alibi
7 - Alte Flamme
8 - Glanznummer
9 - Grund genug

2. Staffel:

1 - Letzte Aufführung
2 - Der Unschuldsbeweis
3 - Geschäft ist Geschäft
4 - Kunstverstand allein genügt nicht

balduin_pfiff
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2019, 10:38

Re: Auftrag für Quentin Barnaby

Beitrag von balduin_pfiff » 21.02.2019, 10:43

Ich möchte mich dem Wunsch von Thommy75 anschließen.

Die Quentin Barnaby-Hörspiele sind so genial, dass ich mir eine Komplettierung dieser Reihe wünsche.

Antworten