Pidax und Family TV???

Antworten
FiftySeven
Beiträge: 91
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Pidax und Family TV???

Beitrag von FiftySeven » 26.03.2018, 20:34

Grad eben war ich am zappen. Plötzlich sprang mir was ins Auge. "Das kenn ich doch. Richtig. Im Schatten der Eule." Mein Blick fiel auf den Sender. Family TV. Den hatte ich schon lange gemieden. Er hat nicht unbedingt eine tolle Bildqualität. Trotzdem, jetzt sah ich erstmal zu Ende. Danach: Eigenwerbung für "Cafe Hungaria". Hmm, dacht ich mir --- und schon gings grad weiter mit: "Heinrich, der gute König". Wow, jetzt muß ich mir doch mal das Programm der nächsten Tage ansehen. Tatsächlich da folgen noch "Flug durch die Hölle" und "Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday".
Tja, all diese schönen Serien sind bei Pidax auf DVD erschienen. Ist es jetzt Zufall oder gibt es da jetzt eine Zusammenarbeit?
--- Vielleicht dann soweit, dass man auch "Laramie" eines Tages dort zu sehen bekommt? :)
For the good times!

derbatti
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2010, 15:50

Re: Pidax und Family TV???

Beitrag von derbatti » 03.05.2018, 11:23

Familty TV wurde die Sendelizenz 2017 entzogen, da sie Programm senden, ohne eine Lizenz erworben zu haben...Sie spielten einfach die DVDs ab. Also kannst Du Dir denken, woher das Material kommt.

Antworten