Serien: Mit einem Bein im Grab & Wir sind auch nur ein Volk

Antworten
Herr Blümel
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2018, 20:10

Serien: Mit einem Bein im Grab & Wir sind auch nur ein Volk

Beitrag von Herr Blümel » 12.07.2018, 12:05

Da kürzlich von Pidax erfreulicherweise die Serie "Zwei alte Hasen" mit Harald Juhnke und Heinz Schubert veröffentlicht wurde, möchte ich einmal anzufragen ob nicht auch die ARD-Serie aus dem Jahr 1996 "Mit einem Bein im Grab" (ebenfalls mit H. Schubert) , einmal auf DVD erscheinen könnte. Ein weiteres ARD-Juwel ist die von Jurek Becker geschriebene Mini-Serie "Wir sind auch nur ein Volk" mit dem unvergleichlichen Manfred Krug.
Wäre zu schön, mit diesen Serien meine DVD-Sammlung bereichern zu können...
Nach hinten? Ich soll nach hinten sehen? Nur weil der Fernseher kaputt ist, soll ich nach hinten sehen? Ich lass mir doch von einem Fernsehgerät nicht vorschreiben, wo ich hinsehen soll

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“