Website "In Kürze bei uns verfügbar"

Antworten
Aug
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2020, 15:52

Website "In Kürze bei uns verfügbar"

Beitrag von Aug » 19.03.2022, 20:04

In der Regel will ich wissen, was für neue Filme es bei Pidax gibt. Es ist mühsam, immer alle Veröffentlichungen unter "In Kürze bei uns verfügbar" zu durchsuchen, da nicht immer die neuesten Titel zuoberst stehen. Wäre es nicht sinnvoll, die neuesten Titel zuoberst zu zeigen, ganz egal wann sie erscheinen.
Jedenfalls würde ich so weniger Neuerscheinungen verpassen...

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Website "In Kürze bei uns verfügbar"

Beitrag von Bernie07 » 13.04.2022, 15:03

Das würde ich auch befürworten

Mokran
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.2012, 19:00

Re: Website "In Kürze bei uns verfügbar"

Beitrag von Mokran » 17.04.2022, 15:47

Ein Newsletter wäre ebenfalls hilfreich, damit man nichts verpasst. Mir ist nun aufgefallen, dass bereits im vergangenen Jahr die CSSR-Serie "Die Frau hinter dem Ladentisch" wieder veröffentlicht wurde. Das hätte ich fast übersehen. Der Newsletter könnte einmal mtl. bzw. mind. einmal im Quartal erscheinen. Danke! :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“