"Goldeneye-Der Mann der James Bond war" auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

"Goldeneye-Der Mann der James Bond war" auf DVD

Beitrag von Toughy » 12.09.2015, 05:15

Am 06.11.2015 wird „Goldeneye - Der Mann der James Bond war“ mit Charles Dance und Christoph Waltz in der Reihe Pidax Historien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Pidax präsentiert mit „Goldeneye - Der Mann, der James Bond war“ eine starbesetzte Filmbiografie über den Erfinder der Agentenfigur 007, bei dem selbst die eingefleischtesten Bondfans noch etwas lernen können. Ein hochkarätiger, spannender Spielfilm, den Cinema.de als faktengetreue Hommage bezeichnet und über den Prisma schreibt: Das von Don Boyd 1989 solide inszenierte Biopic weiß durchaus zu unterhalten und zeigt mit biografischen Szenen den Bond-Schöpfer in ungewohntem Licht. Gedreht wurde an Originalschauplätzen auf Jamaica (Flemings Villa Goldeneye ) sowie in England.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Historien-Klas ... ::802.html

Antworten