"Ein Mann im Haus, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

"Ein Mann im Haus, Vol. 1" am 20.11.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 28.09.2015, 07:48

Am 20.11.2015 wird Vol. 1 der Kultserie „Ein Mann im Haus“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Mit einem simplen Serienkonzept hatten die Macher dieser englischen Sitcom aus den 1970ern einen Riesenerfolg. Sie zog mehrere Spin-Offs in Großbritannien nach sich und war auch Vorlage für die bekannte amerikanische TV-Serie „Herzbube mit zwei Damen“. Das Original ist voller Situationskomik und Wortwitz. Die Kritiken waren sich einig, dass es sich dabei um eine der damals besten Comedyserien überhaupt handelte. Doch selbst nach 40 Jahren bleibt „Ein Mann im Haus“ ein großer Lacherfolg!

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesen Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::823.html

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2015“