Agatha Christie: Unschuldige Lügen am 27.11.15 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 608
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Agatha Christie: Unschuldige Lügen am 27.11.15 auf DVD

Beitrag von Toughy » 28.09.2015, 10:41

Am 27.11.2015 wird der Kriminalfilm „Agatha Christie: Unschuldige Lügen“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


„Unschuldige Lügen“ ist eine freie Adaption des Agatha-Christie-Romans „Kurz nach Mitternacht“ mit stimmungsvollen Bildern („Visuell reizvoll“, cinema.de). Der Film erzählt eine spannende Geschichte, in deren Mittelpunkt ein Scotland-Yard-Ermittler steht, der zwischen seiner Pflicht und seinen Gefühlen hin- und hergerissen wird. Ein gelungener Mix aus Kriminalfilm, Drama und Romanze, stilvoll inszeniert, modern und doch dem Zeitgeist der 30er verbunden, gut gespielt und vorzüglich ausgestattet.


Bild


Nähere Infos gibt es unter diesen Link:


http://www.amazon.de/Agatha-Christie-Ag ... L%C3%BCgen


Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


http://facebook.com/pidaxfilm


Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten