Alibi für James am 24.11.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Alibi für James am 24.11.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 30.09.2015, 10:30

Am 24.11.2015 wird der Kriminalfilm „Alibi für James“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Alibi für James ist ein äußerst raffiniert gestrickter Kriminalfilm, der mit einer vorzüglichen Besetzung aufwartet. Der beliebte Darsteller Peter Vogel (Kottan ermittelt) als fieser Rennfahrer ist eine Idealbesetzung, Heinz Ehrenfreund (Der rote Schal) als gutgläubiger James überzeugt, indem er diesen Part ein wenig naiv gibt, und Jochen Brockmann (Der Frosch mit der Maske) liefert einen interessanten und schlauen Inspektor ab. Die flotte Musik Hans Hagens ist ebenso hervorzuheben wie die abwechslungsreiche Inszenierung Rudolph Cartiers (Regie in „Gaslicht“, Drehbuch zu „Edgar Wallace: Der Rächer“).


Bild


Nähere Infos gibt es unter diesen Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::810.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten