Der Mann, der seinen Namen änderte am 24.11.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Der Mann, der seinen Namen änderte am 24.11.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 01.10.2015, 10:18

Am 24.11.2015 wird erstmalig der Edgar Wallace-Film „Der Mann, der seinen Namen änderte in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Fast 60 Jahre mussten Edgar-Wallace-Fans darauf warten, diesen Krimiklassiker wiederzusehen. Seit seiner Erstsendung am 11. Mai 1958 wurde er weder wiederholt, noch jemals wieder aus dem Archiv geholt. Völlig zu Unrecht, denn „Der Mann, der seinen Namen änderte“ präsentiert in ganz feinen Häppchen eine mysteriöse Geschichte, die beim Zuschauer Unbehagen hinsichtlich der undurchsichtigen Hauptfigur erzeugt. Fritz Tillmann, Ernst Stankovski und Hannelore Schroth spielen die Hauptrollen exquisit, Regisseur Werner Völger steigert die Spannung kontinuierlich und fängt vor allem die nächtliche, regnerischstürmische Atmosphäre in dem Landhaus gut ein. Es wäre nicht Edgar Wallace, wenn das Ende nicht alle überraschen würde. Hochspannende TV-Nostalgie!

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::813.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten