ENDSPURT mit Heinz Rühmann am 11.12.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

ENDSPURT mit Heinz Rühmann am 11.12.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 07.10.2015, 08:33

Am 11.12.2015 wird der Film „Endspurt“ mit einem Heinz Rühmann nach einem Buch von Peter Ustinov in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Für die herausragende Produktion „Endspurt“, die 1970 entstanden ist, konnten neben Heinz Rühmann, der den achtzigjährigen Sam Kinsale verkörpert, eine Vielzahl prominenter Schauspieler wie Hans Söhnker, Harry Meyen, Willi Kowalj, Rosemarie Fendel, Johanna Elbauer, Fritz Tillmann, Dagmar Altrichter, Erika Pluhar, Horst Sachtleben, Viktoria Brams und Martin Held für die Hauptrollen verpflichtet werden. Harry Meyen, der als vierzigjähriger Sam Kinsale zu sehen ist, führte in „Endspurt“ auch Regie. Er war zu dieser Zeit mit dem Weltstar Romy Schneider verheiratet.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::841.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten