Kompliment für Neuerscheinungen

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Kompliment für Neuerscheinungen

Beitrag von Western5 » 23.02.2015, 18:03

Ein großes Lob für die angekündigten Neuerscheinungen !! Mit 23 Schritte zum Abgrund wird einer meiner Hauptwünsche erfüllt. Auf den warte ich schon seit ewigen Zeiten !! Jetzt wird er von euch veröffentlicht - wunderbar. Aber auch Marsch in die Hölle, Lockender Lorbeer und die Hammer House of Horror sind Volltreffer - dafür kann man Euch gar nicht genug loben. Die Filme werde ich mir sofort zulegen.

Jetzt noch zwei Fragen:

Besteht bei euch Aussicht auf Veröffentlichung von

a) Gene Levitt, Vergiss oder Stirb (Run a Crooked Mile)

b) den englischen Ealing-Komödien aus den 40er und 50er Jahren

c) den zahlreichen John Ford-Filmen, die noch nicht auf Deutsch veröffentlicht worden sind ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Beitrag von Toughy » 24.02.2015, 08:04

Vielen Dank für das Lob.

Aber von Deinen Vorschlägen ist leider nichts geplant.

Tserclaes
Beiträge: 185
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 05.03.2015, 14:59

Dem Lob für die Neuerscheinungen möchte ich mich anschließen, vielen Dank für die Veröffentlichung von Mit vollen Segeln aka Bis ans Ende der Welt :D :D :D und Durch Wüste und Wildnis, danke das ihr Euch solcher Perlen annehmt :D :D Besteht die Hoffnung, das 2015 noch weitere solche Klassiker aus Osteuropa bei Euch kommen ? :?:

1stofthegangtodie
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2015, 22:11

Beitrag von 1stofthegangtodie » 08.03.2015, 17:40

muss ich auch sagen großes Lob ,vor allem für "This Sporting Life" (kommt der auch mit engl. Tonspur und deutschen UT ?) !!!

und gleich noch n Wunsch dazu:

"The Family Way" (GB 1966) der hieß in Deutschland glaub ich "Cherry Moon 66" oder so ähnlich.

Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Beitrag von Toughy » 10.03.2015, 08:33

Ja, es wird die englische und deutsche Tonspur drauf sein.

Aus dem Osten werden wir auch noch einiges bringen. Ist aber noch nicht ganz spruchreif.

Tserclaes
Beiträge: 185
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 10.03.2015, 12:16

Toughy hat geschrieben:Aus dem Osten werden wir auch noch einiges bringen. Ist aber noch nicht ganz spruchreif.
:shock: :shock: Vorfreude wächst :shock: :shock:

LeMartin
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 10.03.2015, 21:06

Toughy hat geschrieben:Aus dem Osten werden wir auch noch einiges bringen. Ist aber noch nicht ganz spruchreif.
Hm, ob da vielleicht auch "Eine Hauptrolle für Rosmaryna" dabei sein könnte? :wink: Und bezieht sich der Osten hier evtl. auch auf Produktionen aus der ehem. DDR oder sind die eher nicht auf dem Plan?
Euer - LeMartin -

Tserclaes
Beiträge: 185
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 18.03.2015, 20:51

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ihr macht mich gerade sprachlos, ich konnte es gar nicht fassen, als ich eben die Ankündigung von Die Rache des Samurai gelesen habe :shock: :shock: :shock: :shock: ich freu mich.

Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Beitrag von Toughy » 19.03.2015, 08:14

Den Titel "Eine Hauptrolle für Rosmaryna" kenne ich nicht.

LeMartin
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 19.03.2015, 18:30

Toughy hat geschrieben:Den Titel "Eine Hauptrolle für Rosmaryna" kenne ich nicht.
Ich kenne diesen Zweiteiler bislang auch nur aus Erzählungen, bin aber neugierig: Es geht wohl um eine Filmrolle, die mit einem kahlgeschorenen Mädchen besetzt werden soll. Entstanden ist dieser Zweiteiler wohl in der damaligen CSSR um 1980 herum. Nach meinen Infos sind in wesentlichen Rollen u.a. zu sehen: Iva Janzurová (Frau Müller bzw. Frau Stunk aus der "Märchenbraut"), Jiri "Rumburak" Lábus oder auch Josef Bláha (den man ja aus den "Besuchern" kennt).
Zuletzt geändert von LeMartin am 19.03.2015, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Euer - LeMartin -

LeMartin
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 19.03.2015, 18:31

Auch von mir ein RIESEN-Kompliment: Super, dass es im Juni endlich mit den Theater-Klassikern weitergeht - und das gleich mit vier Superhighlights!!!!!

Gerne nehme ich diese erfreuliche Entwicklung auch zum Anlass, eine meiner Anregungen erneut aufzugreifen:

Wäre es evtl. möglich, ein Unterforum für die "Theater-Klassiker" einzufügen - evtl. als dritte Rubrik neben "Fernsehserien" und "Fernsehfilme" in der Kategorie "Fernseh-Raritäten"?

Es ist mehr als lobenswert, dass PIDAX sich so sehr für Theater-Raritäten einsetzt - und es würde die Diskussion sicherlich ankurbeln, wenn es dazu ein eigenes Unterforum gäbe...
Euer - LeMartin -

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Beitrag von Western5 » 23.04.2015, 16:27

Das gibt's ja gar nicht, dass Maigret mit Rupert Davies jetzt doch noch veröffentlicht wird; das ist ja wirklich eine Sensation. Man kann Pidax nicht genug loben; ein Highlight nach dem anderen bisher in diesem Jahr. :D :D :D [/b]

Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Beitrag von Toughy » 24.04.2015, 12:38

Vielen Dank!

Pantoffelkerl
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 06:48

Großes Kompliment ....!

Beitrag von Pantoffelkerl » 04.05.2015, 07:04

Das im Rahmen der Theaterklassiker nun auch "Love Jogging" veröffentlicht wird ist das absolute Highlight für mich.

Die lustige Boulevard Komödie wurde nur im 3. Programm von SFB und RBB gezeigt ....

Besten Dank, dass dieser Titel nun auch auf DVD erscheint.

PIDAX sind die Besten ....!

Tserclaes
Beiträge: 185
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 12.05.2015, 06:25

Ich habe jetzt endlich Mit vollen Segeln komplett anschauen können und aktuell mit Durch Wüste und Dschungel begonnen :D nochmal ein Riesendankeschön für diese VÖs :D Momentan wird die Vorfreude auf Die Rache des Samurai jeden Tag größer :wink: Leider war in den Juli Ankündigungen für mich bei den DVDs nichts dabei. Ich hatte auf Flucht aus dem Goldland gehofft, gibt es da jetzt schon einen Termin :?: Und wie sieht es mit weiteren so tollen Osteuropa Serien aus, gibt's schon Infos :?:

Grüße Tserclaes

Antworten