Kompliment für Neuerscheinungen

LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 13.05.2015, 20:31

Pantoffelkerl hat geschrieben:Das im Rahmen der Theaterklassiker nun auch "Love Jogging" veröffentlicht wird ist das absolute Highlight für mich.
Finde ich auch klasse, zumal ich dieses Stück in der Vergangenheit (sogar mehrmals) angefragt hatte. Gerade auf dieses Stück bin ich sehr, sehr neugierig. Mit einem Wort: Super!
Tserclaes hat geschrieben: Leider war in den Juli Ankündigungen für mich bei den DVDs nichts dabei.
Witzigerweise ist es mir wohl genau umgekerht wie bei Dir: Für mich in den Vorankündigungen von Februar bis einschließlich Mai war bis auf wenige Ausnahmen (z.B. "Sie können's mir glauben", "Unternehmen Rentnerkommune") nix dabei.

Dafür bin ich von den Vorankündigungen im Juni und Juli (Stichwort: Theater-Klassiker) einfach nur hellauf begeistert.

Das zeigt aber einmal mehr, dass Pidax durchaus bestrebt ist, möglichst vielen Zielgruppen und Präferenzen gerecht zu werden (und dass man dies auch sehr gut schafft!!!)
Euer - LeMartin -

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 04.06.2015, 06:54

Tserclaes hat geschrieben::D Momentan wird die Vorfreude auf Die Rache des Samurai jeden Tag größer :wink: Leider war in den Juli Ankündigungen für mich bei den DVDs nichts dabei. Ich hatte auf Flucht aus dem Goldland gehofft, gibt es da jetzt schon einen Termin :?: Und wie sieht es mit weiteren so tollen Osteuropa Serien aus, gibt's schon Infos :?:
:shock: :shock: dank Direktbestellung bei pidax ist Die Rache des Samurai schon da :shock: :shock: für mich schon jetzt ein VÖ des Jahres, man sieht zwar ab und zu schon deutlich, das es sich um eine TV-Master handelt, aber aufgrund des Ausgangsmaterial ist die Edition mehr als gelungen, vielen, vielen Dank an pidax.
Im August ist leider wieder nichts für mich dabei, deshalb nochmal die Frage nach Flucht aus dem Goldland und anderen Serien bzw., Filmen aus Osteuropa - könnt Ihr ein paar Infos geben oder wenigstens was andeuten ? :?: :wink: :wink:

Grüße Tserclaes

rasira
Beiträge: 169
Registriert: 07.08.2009, 07:14

"Flucht aus dem Goldland" (Utek zo zlateh krajiny)

Beitrag von rasira » 03.07.2015, 14:49

Soeben habe ich mit Freude von der kommenden VÖ "Jack London: Abenteuer im hohen Norden" erfahren. Dabei drängt sich mir die Frage auf, wann endlich "Flucht aus dem Goldland" (Utek zo zlateh krajiny) erscheint? Dieser Titel war schliesslich schon im März in der FSK-Prüfung. Ich hoffe es gab keine Unwegbarkeiten?

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 05.07.2015, 12:07

Hallo liebes Pidax Team,

kann es sein, dass der Bereich Kinder/Jugend seit einem halben Jahr sehr vernachlässigt wird. Die letzte Veröff. war im Januar. Das wäre natürlich sehr schade, wenn dieser Bereich nicht mehr so bedient wird wie in den letzten Jahren. Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass noch so die eine oder andere Perle aus meiner Kindheit/Jugendzeit veröffentlicht wird.

Über ein Statement seitens Pidax würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Bernhard

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 05.07.2015, 14:17

Unsere Veröffentlichungen hängen von 1000 Faktoren ab. Prinzipiell haben wir uns keinerlei "Einschränkungen" auferlegt, warum sollten wir auch?
Wenn mal einige Zeit nichts in einem bestimmten Bereich kommt, heißt das nichts. Wenn sich uns interessante Projekte in jedwedem Bereich bieten, "schlagen wir weiterhin zu". :wink:
Spontan fallen mir übrigens die letzten beiden Staffeln der "Lausigen Hexe" ein, die bald kommen.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 05.07.2015, 16:01

Danke für deine Antwort Smarty. Dann bin ich erst mal beruhigt. Denn Pidax war und ist einer der wenigen Anbieter, die ältere Kinder/Jugendserien veröffentlicht.

Auf "Die lausige Hexe" warte ich schon lange. Steht da bereits ein VÖ-Termin fest?

Viele Grüße
Bernhard

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 06.07.2015, 10:52

Leider nicht vor 2016.

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: "Flucht aus dem Goldland" (Utek zo zlateh kraj

Beitrag von Tserclaes » 06.07.2015, 11:34

rasira hat geschrieben:Soeben habe ich mit Freude von der kommenden VÖ "Jack London: Abenteuer im hohen Norden" erfahren. Dabei drängt sich mir die Frage auf, wann endlich "Flucht aus dem Goldland" (Utek zo zlateh krajiny) erscheint? Dieser Titel war schliesslich schon im März in der FSK-Prüfung. Ich hoffe es gab keine Unwegbarkeiten?
Der September steht ja ganz im Zeichen von Jack London, Flucht aus dem Goldland kommt nur ein paar tage später :D sind beide schon vorgemerkt :wink:
@ smarty, wir es noch weiteres aus Osteuropa in diesem Jahr geben :?:

Grüße Tserclaes

Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

"Jack London: Flucht aus dem Goldland" am 11.09.15

Beitrag von Toughy » 06.07.2015, 12:47

"Jack London: Flucht aus dem Goldland" wird von Pidax am 11.09.2015 auf DVD veröffentlicht

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Dame, König, As, Spion

Beitrag von Western5 » 25.07.2015, 14:18

Ich sehe gerade, dass der John-Le-Carre-Mehrteiler Dame, König, As, Spion mit Alec Guinness in der Hauptrolle für angekündigt ist. Hervorragend !! Der nächste Kracher .... Eine Frage: Umfasst das auch die Fortsetzung Smileys Leute ?
Zuletzt geändert von Western5 am 21.10.2015, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Beitrag von Western5 » 07.09.2015, 22:05

Und schon wieder ein Kompliment für das nächste Highlight, nämlich Sleuth (Mord mit kleinen Fehlern, 1972) mit den großartigen Sir Laurence Olivier und Michael Caine. Ein Klassiker, auf den ich auch schon lange warte. Ich muss schon sagen, in diesem Jahr übertrifft sich Pidax selbst :D :D :D

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 04.10.2015, 14:18

:( leider ist bei den Ankündigungen im November und Dezember für mich nichts dabei ich hatte noch auf ein oder zwei Titel ala der Jack London Serien im September gehofft :wink: vielleicht klappt es ja im kommenden jahr wieder mit der einen oder anderen Miniserie bzw. Ostblockklassiker :wink:

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Beitrag von Tserclaes » 11.11.2015, 18:45

Tserclaes hat geschrieben::( leider ist bei den Ankündigungen im November und Dezember für mich nichts dabei ich hatte noch auf ein oder zwei Titel ala der Jack London Serien im September gehofft :wink: vielleicht klappt es ja im kommenden jahr wieder mit der einen oder anderen Miniserie bzw. Ostblockklassiker :wink:
:( :( Gilt leider auch für die Januarankündigungen, eventuell wird es vielleicht noch das Hörspiel Die Söhne der großen Bärin.

@ smarty ist für 2016 was aus dem Bereich Ostblockklassiker und/oder Abenteuerminiserien bei Euch geplant ? :?:

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2015“