Serie „Ausgerissen! Was nun?“ am 10.07.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Serie „Ausgerissen! Was nun?“ am 10.07.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 11.05.2015, 08:59

Am 10.07.2015 wird die komplette 13-teilige Serie „Ausgerissen! Was nun?“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Der renommierte Regisseur Georg Tressler („Gertrud Stranitzki“, „Wenn die Musik nicht wär‘“, „Reisedienst Schwalbe“) setzte gemeinsam mit Drehbuchautor Walter Kausch („Nur ein Cello“, „Was man so die Liebe nennt“, „Christian und Christiane“) die sozialkritischen Inhalte in Szene. Die 13 Schicksale von Jugendlichen werden in sich abgeschlossenen Episoden mit wechselnden Darstellern in dieser Fernsehserie geschildert. Gleichzeitig wird die vielfältige und besonders schwierige Arbeit der Sozialarbeiter, der Jugendpsychologen und Polizeibeamten beleuchtet. Denn sie haben die Aufgabe, die Jugendlichen von ihrem verzweifelt eingeschlagenen Weg wieder in eine geordnete Welt zurückzuführen. In „Ausgerissen! Was nun?“ begegnen uns in einzelnen Folgen viele bekannte Schauspieler wie Lutz Moik, Uwe Ochsenknecht, Renate Küster, Ulrike Bliefert und Franziska Bronnen als Gaststars.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/product_info.p ... cts_id=744

Games-Power-World
Beiträge: 153
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Beitrag von Games-Power-World » 12.07.2016, 11:29

Ausgerissen! Was nun? Ist echt eine tolle Serie für alle die voll auf die 70er Jahre stehen >.<

Ja man sieht dieser Kultserie echt richtig stark an das es die 70er sind. Ich finde es echt zu geil die Kleidung (Schlaghosen etc.), die Friesuren (fast alle Jungs haben lange Haare), die Wohnungseinrichtung (besonders die Farbenprächtigen Tapeten, Möbel und Gardienen) und die Autos.

Jo Jo was man hier sieht das waren eindeutig die 70er, das ist schon echt Kultig :D

Antworten