„Frohe Ostern“ mit Günter Pfitzmann am 08.09.2015 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

„Frohe Ostern“ mit Günter Pfitzmann am 08.09.2015 auf DVD

Beitrag von Toughy » 09.07.2015, 08:45

Am 08.09.2015 wird die erfolgreiche Komödie „Frohe Ostern“ mit Günter Pfitzmann in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Jean Poirets Stück Joyeuses Pâques war so erfolgreich, dass man 1984 sogar eine Kinoversion mit Jean-Paul Belmondo drehte. Vollblutkomödiant Günter Pfitzmann läuft in der vorliegenden Fassung als liebenswürdiger Ehebrecher zur Höchstform auf. Herrlich, ihm dabei zuzusehen, wie er sich immer stärker in seinem eigenen Netz aus Schwindeleien und Lügen verstrickt. Als starker Gegenpart in dieser turbulenten Verwechslungskomödie steht ihm die große Brigitte Grothum zur Seite. Ein Bühnenklassiker mit Lachkrampfgarantie!

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/product_info.p ... cts_id=783

Gambo00
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 10:46

Beitrag von Gambo00 » 09.07.2015, 10:50

Großartig, das Stück habe ich noch auf VHS in einer sehr schlechten Qualität.
Dementsprechend ist meine Freude sehr groß.
Eines meiner liebsten Theaterstücke.


Jetzt fehlt mir nur noch eine Aufführung für meinen Seelenfrieden :D

Jürgen Peters
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2014, 01:09

Qualität

Beitrag von Jürgen Peters » 10.09.2015, 10:59

Hallo Pidax-Team,
ich habe schon viele DVD's bei Ihnen gekauft.
Ich bin begeistert, dass sie so schöne Stücke, wie: SEXTETT, DON CARLOS, oder eben FROHE OTERN wieder "auferstehen" lassen!
Jedoch muss ich heute einmal Kritik üben.
Die Qualität, der DVD Frohe Ostern, ist einfach schlecht.
Klar ist die Bildqualität nur bei Großaufnahmen. Ansonsten habe ich eher den Eindruck, als sei die schlechte Kopie einer VHS Kassette einfach nur auf DVD gepresst worden.
Haben sie hierfür eine Erklärung?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Peters

Antworten