Paul Temple und der Fall Marquis am 2.10.15 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 583
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Paul Temple und der Fall Marquis am 2.10.15 auf DVD

Beitrag von Toughy » 05.08.2015, 06:38

Am 02.10.2015 wird der Klassiker „Francis Durbridge: Paul Temple und der Fall Marquis“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Der spannende Krimireißer "Paul Temple und der Fall Marquis" ist in mehrfacher Hinsicht eine absolute Premiere: Der Film wurde nie deutsch synchronisiert und erhielt erst 2015 eine hochwertige Synchronfassung. Das zugrunde liegende Paul-Temple-Hörspiel wurde bei uns nie umgesetzt, weshalb der Stoff auch eingefleischten Fans des Meisterdetektivs fremd sein dürfte. Schließlich ist in einer der Hauptrollen der große Sir Christopher Lee zu sehen, der mit Bravour einen höchst undurchsichtigen und damit für ihn typischen Charakter spielt. Mr. Straßenfeger Francis Durbridge (1912-1998) setzt auch in diesem Fall auf unerwartete Wendungen und auf feindosierte Spannung. Zudem enthält die DVD umfassendes Bonusmaterial, das keinem Fan entgehen sollte

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker ... ::792.html

PrinzvonNorwegen
Beiträge: 162
Registriert: 13.08.2015, 21:33

Beitrag von PrinzvonNorwegen » 13.08.2015, 22:13

Einen Trailer dazu habe ich schon gesehen und war ganz baff über die Qualität der deutschen Synchronisation!

Die hört sich scheinbar an, als wäre sie tatsächlich schon zur Entstehungszeit des Filmes angefertigt worden.

Es geht ja, wenn man will! Und mancher Fernsehsender und auch große Dvd-Labels könnten sich ein Beispiel an dieser Qualität nehmen!

Eine Veröffentlichung, auf die ich mich schon sehr freue!

Antworten