Kriminalhörspielserie SINGAPORE SLING am 11.12.2015 auf CD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 563
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Kriminalhörspielserie SINGAPORE SLING am 11.12.2015 auf CD

Beitrag von Toughy » 09.10.2015, 11:18

Am 11.12.2015 wird das 13-teilige Kriminalhörspiel „Singapore Sling“ in der Reihe Pidax Hörspiel-Highlights auf CD veröffentlicht.

Die gebürtige Bremerin Angela Gerrits verfasste viele Hörspiele fürs Radio und Drehbücher für das Kinder-Fernsehen. 2003 erschien ihr erster Roman „Ich trau mich – ich trau mich nicht“. Der Regisseur Hans Helge Ott, heute Redakteur für das niederdeutsche Hörspiel bei Radio Bremen und dem NDR, inszenierte Gerrits Serie „Singapore Sling“ 1996 für Radio Bremen in 13 höchst unterhaltsamen Kapiteln, teils seifenoperesken Stils. Gerade das schillernde Figurenkabinett an Bord der „Kronjuwel“, aber auch die Hauptfigur selbst und ihre Tagebuch-Erzählweise fangen die schön-schräge Stimmung an Bord mit humorigen Unter- und Obertönen ein. Bunt, hochkarätig besetzt und von Kapitel zu Kapitel immer wieder überraschend – „Singapore Sling“ ist ein Muss für alle Hörspielfreunde.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Hoerspiel-Klas ... ::835.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten