Kapitellänge der Hörspiel CDs

Antworten
Tserclaes
Beiträge: 169
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Kapitellänge der Hörspiel CDs

Beitrag von Tserclaes » 12.05.2015, 06:36

Hallo,

da ich einen relativ langen Arbeitsweg habe, habe ich jetzt angefangen Hörbücher und Hörspiele auf der Fahrt zu hören, u.a. eure Karl May Hörspiele. Aktuell freue ich mich schon auf Old Shatterhand in Moabit und ganz besonders auf das Feature von Dr. Heermann, den ich persönlich schon kennenlernen durfte. :D
Aber ich muss auch mal etwas Kritik anbringen, trotz fast einer Stunde Fahrzeit, gelingt es mir nicht, Die Slaven der Arbeit zu Ende zu hören, die Einteilung in nur 2 Kapitel ist wirklich zu wenig, die CD fängt jedes mal von vorne an. Hier solltet Ihr zukünftig spätestens nach einer Viertelstunde ein Kapitelende einfügen. :idea:

Grüße Tserclaes

Antworten