Serie KINTOPP KINTOPP mit Georg Thomalla am 19.02.16 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27.03.2008, 15:03

Serie KINTOPP KINTOPP mit Georg Thomalla am 19.02.16 auf DVD

Beitrag von Toughy » 08.12.2015, 07:17

Am 19.02.2016 wird die Serie „Kintopp Kintopp“ mit Georg Thomalla in der Reihe „Pidax Historien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

„Kintopp Kintopp“ ist eine wunderbare Hommage an die frühen Jahre des deutschen Films und erzählt von den Herausforderungen und Problemen, mit denen die Macher der letzten Stumm- und ersten Tonfilme zu kämpfen hatten. Im Mittelpunkt steht die Hauptfigur Tommi, wie immer hinreißend gespielt von Deutschlands Paradespaßvogel Georg Thomalla. Die unterhaltsamen historischen Geschichten stammen aus der Feder von Erfolgsautor Rolf Schulz („Drüben bei Lehmanns“, „Die Koblanks“, „Landarzt Dr. Brock“, „Pater Brown“, „Die Protokolle des Herrn M“, „Café Wernicke“). Inszeniert hat die Serie der renommierte Regisseur Thomas Engel („Drei Damen vom Grill“, „Es muss nicht immer Kaviar sein“, „Der kleine Doktor“, „Miss Molly Mill“, „Pünktchen und Anton“).

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Historien-Klas ... ::859.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“