EIN ENGEL AUF ERDEN, STAFFEL 5 am 18.03.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: 27.03.2008, 15:03

EIN ENGEL AUF ERDEN, STAFFEL 5 am 18.03.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 18.01.2016, 08:13

Am 18.03.2016 wird Staffel 5 der Kultserie „Ein Engel auf Erden“ als Remastered Edition in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie „Ein Engel auf Erden“ warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan und Mark. Es ist die DVD-Premiere dieser Staffel in Deutschland. In der Auftaktfolge „Der Wahlkampf“ besucht Mark gemeinsam mit Jonathan seinen alten Freund Pete Nelson, der für das Amt des Bürgermeisters einer Kleinstadt kandidiert. Pete ist außerordentlich beliebt, doch sein Konkurrent und Widersacher Richard Osbourne kämpft mit harten Bandagen. Während einer öffentlichen Anhörung zur Drogenproblematik outet Osbourne seinen Gegner, in seiner Collegezeit selbst einmal Marihuana geraucht zu haben. „Engel“ Jonathan muß eingreifen und erlebt viele unschöne Überraschungen ...

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::872.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“