EINE LAUSIGE HEXE, STAFFEL 4 am 15.04.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

EINE LAUSIGE HEXE, STAFFEL 4 am 15.04.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 08.02.2016, 12:55

Am 15.04.2016 wird Vol. 4 der Kultserie „Eine lausige Hexe“ in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Oft wird die lausige, aber liebenswerte Hexe Mildred Hoppelt mit Harry Potter in einem Atemzug genannt. Von „Harrys kleiner Schwester“ ist zuweilen die Rede, doch wäre „Großcousine“ passender: Bereits 1974 verfasste Jill Murphy nämlich den ersten Band ihrer Kinderbuchreihe „Eine lausige Hexe“. Die Fernsehserie entstand zwischen 1998 und 2002 als kanadisch-englische Koproduktion und wurde aufgrund der großen Beliebtheit häufig wiederholt. Pidax präsentiert nun endlich die finale vierte Staffel, die mit 13 letzten Episoden einen würdigen Abschluss dieser TV-Reihe bietet.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... ::897.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Gerlinde
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2016, 16:18

Beitrag von Gerlinde » 24.06.2016, 17:24

Ich bin neu hier, und freudig überrascht, dass man Filme nicht unbedingt bei Media Markt, Saturn und Co kaufen muss, sondern auch hier. Ich habe die ersten drei Staffeln dort gekauft, und überlege mir, ob ich die vierte Staffel auch kaufe.
Ubrigens, liebe Pidax Film: Es gibt noch ein Sequel dazu (The New worst witch), sowie einen Kinofilm. Vielleicht wäre das für Euer Programm interessant?

Antworten