MINTY IN DER MONDZEIT am 13.05.2016 auf DVD

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 27.03.2008, 15:03

MINTY IN DER MONDZEIT am 13.05.2016 auf DVD

Beitrag von Toughy » 01.03.2016, 15:10

Am 13.05.2016 wird der komplette 6-Teiler „Minty in der Mondzeit“ nach dem Roman von Helen Cresswell in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

„Minty in der Mondzeit“ ist mit ihrem fantastischen Erzählstil und ihrer im wahrsten Sinne des Wortes traumhaften Inszenierung eine der beliebtesten englischen Kinderserien. Sie wurde auch mit großem Erfolg im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt und sorgte bei den jüngeren Zusehern für große Begeisterung. Pidax macht nun ein Wiedersehen auf DVD möglich.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassik ... c6dirh1f65

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

LeMartin
Beiträge: 360
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 15.04.2016, 15:49

Eine Serie, von der ich noch nie was gehört hatte, die aber durchaus sehr interessant klingt. Insofern nehme ich die Aussage, dass bei den Mai-Ankündigungen nichts dabei ist, mit Bedauern zurück :wink:, denn wie gesagt: Diese Serie klingt schon sehr interessant...
Euer - LeMartin -

Moonshade
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Beitrag von Moonshade » 22.07.2016, 07:49

"Moondial" ist auch nur einmal bei uns gelaufen, während die Serie in UK als Klassiker gilt und oft auch als Referenz für phantastische Jugendserien herangezogen wird.
Da gibt es noch mehr weiße Stellen, die es nicht über den Kanal geschafft haben.

Antworten