ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIEßEN, ST. 3 am 27.5.2016 auf DV

Antworten
Toughy
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: 27.03.2008, 15:03

ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIEßEN, ST. 3 am 27.5.2016 auf DV

Beitrag von Toughy » 10.03.2016, 08:31

Am 27.05.2016 wird Staffel 3 der Kultserie "Als die Tiere den Wald verließen" als Remastered Edition in der Reihe "Pidax Animation" auf DVD veröffentlicht.

Die Zeichentrickserie "Als die Tiere den Wald verließen" nach dem Buch von Colin Dann (Animals of Farthing Wood) war eine internationale Ko-Produktion und entstand 1992. Insgesamt waren daran 19 öffentlich-rechtliche Sender aus 16 europäischen Ländern beteiligt. Eine Reihe bekannter deutscher Schauspieler liehen eindrucksvoll den Tieren ihre Stimmen. So sprach Otto Sander die Ratte Bulli, Udo Wachtveitl den jungen Fuchs Keck, Martin Semmelrogge die Ratte Spicker und Synchron-Spezialist Tommi Piper die Krähe. Die Musik stammt aus der Feder von Detlev Kühne, eingespielt wurde sie von dem WDR-Rundfunk-Orchester.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesen Links:

http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/ ... ::906.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2016“